Die AfD konnte nur dank Merkel gedeihen

Silvio Borner schreibt, warum die Linke eher eine Nachfolgepartei der SED ist als die AfD eine der Nazis. Und wieso die Thüringer eine braune Rasse sind.
Hitlergruss

Die Thüringer sind eine braune Rasse. Das weiss ich aus eigener Erfahrung seit meiner frühen Jugend. Doch um das zu verstehen, muss man unbedingt den Text von A bis Z lesen. Bevor wir in meine Jugend zurückkehren, möchte ich eine erfundene Story erzählen. Ein ziemlich autoritärer afrikanischer Präsident mit über 10 Jahren ununterbrochener Herrschaft reiste im Januar auf Einladung von Bundeskanzlerin Merkel nach Deutschland.

Lesen Sie hier meinen Kommentar in der „Basler Zeitung BaZ“ vom 25. Februar 2020 einschliesslich vieler Lesermeinungen dazu.

Oder hier: https://www.evernote.com/l/ABsoCXMRuExB_ZyyyM3Q5r0qrqYF25z8ST4/

Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar