Atomkraft-Schwindel in der “Arena”: Niemand will verantwortlich sein

Die Redaktion der SRF-«Arena» hat behauptet, die Atomkraft trage nur 20 Prozent zur Stromversorgung bei. Der Bund und die «Arena» schieben sich nun gegenseitig die Verantwortung für diese Irreführung zu.

Lesen Sie meinen Beitrag original im Nebelspalter (mit Bezahlschranke) oder vollständig auch in meinem Blog “Schlumpf-Argumente”.

.

Facebooktwitterlinkedinmail

1 thought on “Atomkraft-Schwindel in der “Arena”: Niemand will verantwortlich sein”

  1. Höchste Zeit, dass der, so entsteht der Eindruck, aus politischer Opportunität in der SRF-Arena verbreitete falsche Anteil der Kernenergie des in der Schweiz produzierten Stromes aufgedeckt wurde. Da gilt die bewährte Weisheit “Unfälle sind keine Zufälle, sie werden verursacht.” Andererseits habe ich Verständnis für das Schwarzpeterspiel zwischen dem BFE und der SRF-Arena; es wäre peinlich das Scheitern der Energiewende (Energiestrategie 2050) einzugestehen. Besten Dank an Martin Schlumpf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie: Kommentare sind auf 2000 Zeichen begrenzt.