In eigener Sache

JournalVendeurAn der Vorstandsitzung vom 10.Januar 2018 hat sich der C-C-N Vorstand neu konstituiert:

  • Prof. em. Silvio Borner verzichtet aus eigenem Wunsch auf das Präsidium, um sich ohne die formellen Pflichten noch besser für die Weiterentwicklung unseres Netzwerks einsetzen zu können.
    Der Vorstand nimmt diesen Entscheid mit gleichzeitigem Bedauern aber auch Verständnis zur Kenntnis und bedankt sich für das enorme Engagement, welches Silvio Borner dem Carnot-Cournot Netzwerk entgegenbracht hat und auch in Zukunft entgegenbringen wird.
  • Dipl. Ing. Emanuel Höhener, bisher Vizepräsident, übernimmt das Präsidium. Er wird dem Netzwerk mit seiner grossen Erfahrung als früherer Wirtschaftsführer zweifellos grosse Dienste erweisen.
  • Dr. Markus O. Häring wird als Vizepräsident gewählt. Er wird zudem weiterhin zusammen mit Dr. Sandra Bürli-Borner die Geschäftsstelle wahrnehmen.